28. März 17

Freikarten für 96-Spiel gewonnen! Die Klasse 6/1 hatte am Weltkindertag 2016 an einem Gewinnspiel der AOK Gesundheitskasse teilgenommen und nun 30 Karten für die Partie gegen den 1. FC Nürnberg am 04. April gewonnen. 15 der Schüler/-innen dürfen sogar als sogenannte Spalierkids gemeinsam mit „den Roten“ das Spiel in der HDI Arena eröffnen. Frau Britta Nolting von der AOK überreichte am 28. März den beiden Klassensprecherinnen das Kartenkontingent im Wert von 450 Euro. Suna Pfennig und Angelina Skarupke bedankten sich im Namen der Klasse mit einem Blumenstrauß. Alle fiebern nun schon dem 27. Spieltag entgegen. Wir wünschen der 6/1 ein spannendes Spiel und Hannover 96 natürlich einen Heimsieg!