13. Dezember 2018

Neue Kooperation mit dem IT-Unternehmen comNet Gesellschaft für Kommunikation und Netzwerke mbH

Heute haben wir unsere erste Kooperation im Rahmen der Berufsorientierung mit der hannoverschen IT Firma comNet geschlossen. Unsere Schulleiterin Frau Grunewald und Herr Peters, Geschäftsführer von comNet, unterzeichneten den Kooperationsvertrag im Beisein des Abteilungsleiters Berufsbildung der IHK Hannover, Herr Prof.Dr.Hirth. Wir freuen uns, gemeinsam mit der Firma comNet, die Kooperation zukünftig mit Leben zu füllen! Startschuss wird die Praktikumsbörse am 20.12.18 sein, bei der unsere Schülerinnen und Schüler die Möglichkeit haben, das Unternehmen kennenzulernen und mit einem Auszubildenden aus dem ersten Lehrjahr ins Gespräch zu kommen.